Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiva1977 27.09.08 - 08:13 Uhr

guten morgen zusammen


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516


kann ich noch hoffen bei dem abstieg???

lg und im vorraus danke shiva

die seid gestern abend total friert

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 08:16 Uhr

solangs über der coverline bleibt is doch alles okay!

hab aber auch schon blätter gesehen da war die tempi 2mal unter der coverline und sie waren trotzdem schwanger!

drück dir die daumen dass oben bleibt!

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:28 Uhr

Der Absacker hat nichts zu bedeuten und ist bei vielen so.