Der Alte-wer war der Mörder?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schutzengel07 27.09.08 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,bin leider mal wieder die letzten 5 Minuten eingeschlafen#gaehn.Wer kann mir sagen,wer der Mörder war?

Danke und liebe Grüße von Katrin

Beitrag von dani001234 27.09.08 - 09:49 Uhr

hallo!

der mörder war der freund von der tochter. der kam mir auch von anfang an so komisch rüber..

gruß

Beitrag von schutzengel07 27.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo,danke dir.Mir kam der Typ auch gleich komisch vor,auch weil er sich auf einmal so schnell von der Tochter getrennt hat...

lg Katrin