Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 27.09.08 - 08:39 Uhr

Hi.

Ich hab mal ne Frage,merkt man es wenn das Herzchen anfängt zu schlagen??
Bin in der 6.ssw und der Arzt meinte am Donnerstag wenn ich in 2 Wochen wieder komme das man es da schlagen sieht...aber merkt man es auch wenn es beginnt??

Lg Dani

Beitrag von jacqueline-tomek 27.09.08 - 08:41 Uhr

nee.. also das merkt man nicht. zumindest ich nicht. kann mir das auch nicht vorstellen. wenn das herz beginnt zu schlagen - befindet sich alles noch im millimeter bereich.

jacqueline + mooki 21+3

Beitrag von voerena 27.09.08 - 10:36 Uhr

neee, das merkt man definitiv nicht!!! das #herzlich en ist soooo winzig und dein krümel ist ja auch nicht größer als ein gummibärchen. das wirste auch bis zum ende der #schwanger nicht merken :-)

schönes we noch :-)