POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

da ich heute früh zum zweiten mal positiv getestet habe, traue ich mich jetzt es euch mitzuteilen.

Hatte gestern lt Urbia NMT und mit einem 10 von Clearblue positiv getestet,

heute morgen habe ich mit einem 25 von Genekam positiv getestet, Bilder könnt ihr euch in meiner VK anschauen.

Viren gibt´s wenn ich beim FA war, das ist am 13.10.

Ich kann´s noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat....

Hier meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327519&user_id=808385

Wünsch euch alle ganz viel Glück, dass es auch bald klappt.


#herzlich Michaela

Beitrag von niki1412 27.09.08 - 08:45 Uhr

guten morgen michaela,

na da fängt dein Wochenende ja super an. Herzlichen glückwunsch!! ich finde übrigens deine tests sind richtig fett positiv (also der von heute). pass gut auf euch beiden auf und alles gute!

niki mit sophia und #stern im herzen

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 08:56 Uhr


Danke, ja die sind positiv, aber wirklich realisiert hab ich´s noch nicht.

Lg

Beitrag von kruemel23 27.09.08 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Glück und eine schöne Kugelzeit... #fest

Lg
Krümel

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 08:57 Uhr


Danke

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....die sind ja wirklich fett positiv, wenn da der ES nicht schon früher war- oder es gibt Zwillis ;-)

Schöne Kugelzeit wünsche ich!! :-D

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 09:33 Uhr


Danke #herzlich

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Michaela,

kenn mich zwar noch nicht so aus mit den tests, aber die anderen meinen ja das es gut ausschaut, also auch von mir
#herzlichglückwunsch!!!!

Wir sind jetzt in der 3 ÜZ, da ich aber gute 10 jahre die pille genomme habe,fürchte ich, werde ich eine weile brauchen,bis es klappt!! ich hab seit gestern die mens und hoffe das ich den ES richtig appasse!!

Alles gute!!!! und eine schöne #schwangerschaft

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 10:29 Uhr



Danke,

ich habe die Pille 15 Jahre genommen, im Januar 08 abgesetzt und mit Kondom verhütet bis Ende Juli und bei uns hat es auch im 2´ten ÜZ geklappt, obwohl wir beide auch schon älter sind, also Kopf nicht hängen lassen.

Wünsch dir viel Glück.

Lg Michaela

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 11:07 Uhr

Das macht mut danke!!!!
dafür einen #kuss
ich hab die pille am 02.07 abgestezt,allerdings mitten in der einnahmephase. nun hab ich seit gestern wieder den schei.... und laut bienchen wäre der eisprung am 10.10.
ich hab gelesen,das man besser am tag vor dem ES #sexhaben sollte, also werden wir wohl meinen geburtstag im bett verbringen! ;-) wie gut das wir da frei haben!!
Ich bin zwar in einem recht gutem alter, aber mein partner ist 40 und hat schon 2 kinder!! und er hat sich 4 jahre zeit gelassen mir zu sagen ob er noch mal eins will und jetzt will ich einfach nur endlich selbst mutter werden!
mit anderen worte EXTREM HIBBELIG!!!:-(#schmoll

#danke fürs "zulesen"

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:10 Uhr

SUPER #huepf


Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Für dich gibt es jetzt eine #tasse Tee und wir feiern mit #fest

Beitrag von 29.03 27.09.08 - 11:54 Uhr

ALLES GUTE!!!
UND NE TOLLE KUGELZEIT ;)#huepf

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 15:42 Uhr


Danke,

Beitrag von ossibaer 27.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Namensvetterin,

auch ich wünsche Dir alles gute zur Schwangerschaft
und viel Spaß #huepf

Lieben Gruss
Michaela

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 15:43 Uhr



Danke, wenn ich beim FA war, melde ich mich nochmal.