Transfer gut geklappt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kolibri153 27.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur kurz mal mitteilen, daß der Transfer gut verlaufen ist. Ich habe einen Vierzeller und einen Fünfzeller zurück bekommen. Die Ärztin war mit der Qualität sehr zufrieden. Hoffe, daß sich meine Erkältung nicht negativ darauf auswirkt.

Bis bald und danke fürs Daumendrücken
Kolibri153

Beitrag von ottiline33 27.09.08 - 08:58 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Drück dir ganz fest die Daumen :-)

vlg #blume

Beitrag von twokid83 27.09.08 - 09:43 Uhr

Huhu Kolibri,

Drück dir die Daumen dass die beiden sich bei dir festsetzen.

Lg und Viel Glück


Jule

Beitrag von cassandra37 27.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo Kolibri!!!!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen#pro das sich ein Krümel festbeißt!
Viel#klee...

Lg Sabine

Beitrag von melochs 30.09.08 - 09:21 Uhr

drück Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sich die beiden festsetzen und bei Dir bleiben #liebdrueck