morgen powergirls wiegetag

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von darkvenusgirl20 27.09.08 - 08:59 Uhr

guten morgen ihr süssen.

leider kann ich heute keine liste einsetzen da ich bei mir am pc zur zeit nicht ins i-net komme.
dennoch sollten wir unsere ergebnisse mal zu gute tun.

meine wage zeigte mir heute morgen 84,5 kg gezeigt. also 1,3 kg weniger.

naja ma sehen wie lamng es bleibt. da ich zur zeit noch ne erkältung habe.

lg ela

Beitrag von kiba85 27.09.08 - 10:03 Uhr

hallo #freu


größe: 163

mein ausgangsgewicht im juli: 64,4 kilo #heul

letzte woche 58,8 kilo

heute: 58,4 kilo #huepf #freu

wochenabnahme 0,4 kilo

gesamtabnahme 6 kilo #huepf #freu

Beitrag von 19082005 27.09.08 - 11:03 Uhr

Guten Morgen,

leider hatte ich heute morgen keine Ahnung warum 63,7 kg gestern war ich noch auf 63,0 kg. Bei mir geht es gerade nicht wirklich vorwärts 500 gr. hoch 400 gr. runter 300gr. rauf usw. Naja immer schön dran bleiben.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 16:40 Uhr

Hi, hab immer noch 80kg, nix abgenommen, aber auch nix zugenommen.


Ich meine aber die Waage ist schuld, die zeigt nicht richtig an#cool