Zweitname für Jungenname Liam

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von funkemarieche 27.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben nun endlich einen Namen für unser Kerlchen gefunden: Liam

Allerdings haben wir nur einen einsilbigen Nachnamen, deswegen hätten wir gern noch zumindest fürs Papier einen Zweitnamen für Liam.

Also bitte abstimmen!:

Liam Maxim
Liam Elias

Freu mich auf eure Antworten!
Kathrin

Beitrag von drachepoldi78 27.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo!
Ich finde Liam an sich schon toll. Von den beiden Kombinationen würde ich Liam Maxim nehmen.
LG Tina

Beitrag von tosse10 27.09.08 - 12:01 Uhr

Ich fände Liam Maxim besser. Liam & Elias klingt für meine Ohren zu ähnlich zusammen. Obwohl ich Elias auch wirklich einen schönen Namen finde.

Beitrag von winterengel 27.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo Kathrin!

Also mir gefällt eindeutig Liam Elias besser #herzlich!!

Klingt viel harmonischer!

Außerdem heißt mein Sohn Elias :-) - ich finde den Namen

also "natürlich" sowieso sehr schön!!

LG #blume!

Malin + #baby - Biene 34+5

Beitrag von nana2203 27.09.08 - 13:24 Uhr

Liam Maxim..

Ich mag Elias nich so ;)
Maxim is super schön :)#pro

Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 14:38 Uhr

meiner sollte LIAM SAMUEL heissen..

hilft dir wahrscheinlich nicht weiter...aber bei deinen vorschlägen würde ich

LIAM MAXIM nehmen