Immer Blasenendzündung wer Noch Aua Sch.................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 09:18 Uhr

Guten Morgen#tasse

NUn habe ich schon wieder eine Blasenentzündung und es tut verdammt dolle weh . Es ist bis jetzt bestimmt schon die 5 oder 6 :-[:-[:-[:-[:-[

Was macht ihr gehts jemandem ähnlich#schmoll

LG Emma mit Zwillings Boys25 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 09:34 Uhr

Ich bin mit dir

Hab blasen und becken endzündung zum 2 mal in 6 wochen

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 09:43 Uhr

#liebdrueckOh je was bekommst du dagegen?

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 10:08 Uhr

Amoxy 1000mg hilft aber noch nicht richtig

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:11 Uhr

Amoxy hilft bei mir leider nicht#schmoll

Sage mal mußt du auch so oft Pipi und es tut danach wahnsinnig weh#schmoll

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 10:19 Uhr

Genau,fühlt sich schrecklich an,

ich werde gleich noch mal ins KH fahren, der mist ist ja nicht mehr auszuhalten

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:26 Uhr

Hatte gestern deswegen Wehen und mußte 3 Wehen Tabletten nehmen:-[:-[

Beitrag von jennif 27.09.08 - 09:59 Uhr

Oje du arme!!! Lass dich mal ganz fest #liebdrueck !
Bin in der 16.SSW und hatte schon 3 mal eine Blasenentz. :-[ Kann echt mit dir fühlen, ich finde es gibt fast nix schlimmeres!!
Ich hatte damals Antibiotika bekommen (bei allen 3mal) es ging auch dann immer weg. Beim 3. Mal hat mich mein FA zum Urologen überwiesen, und die sagte zu mir, ich solle Cranberry-Kapseln kaufen und die sozusagen als Prophylaxe nehmen. Und natürlich so ca. 2-3 Liter trinken am Tag!!! Das mach ich jetzt schon seit knapp 4 Wochen und alles bestens!!!! Versuchs einfach auch mal damit!!
LG und gute Besserung!

Jasmin mit #baby inside

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:10 Uhr

Wo bekomme ich diese Kapseln zu Kaufen?

#danke Emma mit zwillings Boys 25 ssw inside#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von jennif 27.09.08 - 10:19 Uhr

hi!

In der Apotheke! Sie heissen Urofemin von TUIM. Also ich nehme morgens und abends eine Kapsel, so hatte sie mir es empfohlen....
Hatte man bei dir schon mal einen sog. "Urikult" gemacht?? Um zu wissen, welche Bakterien die BE immer wieder auslösen...Falls nicht, besteh mal darauf, is schon sehr wichtig!!!

LG Jasmin mit #baby

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:22 Uhr

HUHU

Ja es sind immer die gleichen Kolibakterien ausn Darm:-[

Beitrag von jennif 27.09.08 - 10:25 Uhr

ja, bei mir waren es auch immer Bakterien aus´m Magen-Darm Bereich (Clepsiellen oder so ähnlich...) Aber ich hoffe, mit den Kapseln dies jetzt in Griff zu bekommen, bis jetzt klappt es ja ganz gut!!!
Wünsche dir auch viel Erfolg!!!

LG

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:28 Uhr

#pro#pro#pro#klee

Beitrag von ponseclipse 27.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo...

auch ich...hatte schon zwei Mal eine BE und bin erst 18.SSW. Gleich zu Anfang 7. oder 8. SSW war die erste. Immer wurde mit Antibiotika bzw Penicillin behandelt :-(. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, trinke immer schön etwa 2l, gehe regelm auf Toi und ziehe mich warm an.

Meine Heilpraktikerin hat mir Angocin empfohlen, ein pflanzl Mittel, zusammengesetzt aus Meerrettich und Kapuzinerkresse, das Infekte abwehren soll. Hebammen würden das auch häufig verordnen, meinte sie...

Also ich habs zu Hause. Cranberry-Saft soll super sein, aber ich kann ihn einfach nicht trinken, jetzt in der SS, denke, ich werde es auch mal mit den Kapseln versuchen, wie eben schon geschrieben wurde.

Ich drück uns die Daumen, dass diese Sache besser wird, irgendwie macht es einen kirre.

Schönes Woe

Beitrag von 29.02.1976 27.09.08 - 10:26 Uhr

#liebdrueck Ich wünsche Dir das es nicht so schnell wieder kommt!

Beitrag von saja503 28.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt auch schon die zweite BE innerhalb der Schwangerschaft (bin 8. ssw) und bekomme wieder Amoxicillin, wie beim ersten Mal. Es nervt tierisch, zumal ich vorher keine Probleme mit der Blase hatte und ich auch 3-4 Liter pro Tag trinke.
Hatte Angocin (pflanzlich), hat gar nix gebracht. Cranberrypulver in Wasser aufeglöst hat auch nix gebracht und schmeckte widerlich, jetzt will ich auch die Kapseln ausprobieren, das soll echt gut helfen, zur Vorsorge.

Dir gute Besserung und dass du dann endlich verschont bleibst.

Liebe Grüße

Saja und #ei (8.ssw)

Beitrag von 29.02.1976 28.09.08 - 20:55 Uhr

#danke und dir GUTE BESSERRUNG#liebdrueck

LG EMMA mit Zwillings Boys 25 ssw#huepf#huepf#baby#baby#herzlich#herzlich