Ich lade euch mal alle ein :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 27.09.08 - 09:19 Uhr

Habe mir gerade Crepes gemacht *lecker* #mampf
und da geb ich doch einfach mal was ab.

Guten Appetit!

Beitrag von kleinkerstin 27.09.08 - 09:21 Uhr

Huhu :-)

Du hast mir jetzt nen RIESEN Hunger auf Crepes gemacht#mampf

Wie machst du die denn?#aha

LG

Beitrag von babell 27.09.08 - 09:25 Uhr

Schau mal hier:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/crepes-grundrezept_115.html?param_personen=5

und dann einfach ein bisschen "frei Schnauze" :-)

Und dann entweder mit Nutella drauf oder mit Apfelmuß und Zimt (aber nicht so viel, wenn Du noch keine Wehen möchtest :-) )

Beitrag von kleinkerstin 27.09.08 - 09:32 Uhr

hmmmm. DANKE SCHOEN!!!!!!!!!!!!

Nene keine Wehen -- bin noch nicht schwanger#schmoll

aber esse schon mal wie als ob ich es waere #koch