Mein Zyklusblatt- Aus der Traum vom Juni Baby ab in den 3.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mm05-07 27.09.08 - 09:25 Uhr

Guten morgen an alle,

die pest ist gestern abend gekommen :-[, könnte alles zusammen schreien, es sah alles so gut aus ovu positiv, hab dem Mittelschmerz gehabt, Tempi blieb oben und dann das. Bei ES+11.

Ist das nicht zu kurz die 2. Hälfte??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329291&user_id=815269


liebe grüße

Beitrag von bibilein1 27.09.08 - 09:27 Uhr

ach das ist gemein...#aerger das kenne ich auch zu gut,mir wird schon ganz hibbelig ich tacker meine tempi oben fest;-)

Beitrag von diemony 27.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo #liebdrueck


die zweite zyklushälte sollte 12-16 tage lang sein!

und da du noch am "anfang" bist muß sich das denke ich mal noch einspielen,würde mich deswegen noch nicht sorgen!


aber kopf hoch im 3Üz klappts ;-) alle guten dinge sind 3 #schwitz


LG schönes weekend #sonne

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo ZT 11 nach ES ,würde sagen 13;-)
Nach dem Positiven Test,war der nächste negativ,also schon gesprungen;-)
L.G