Mein Zyklusblatt- Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 27.09.08 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332538&user_id=670887

Huhu ihr Lieben,

meint ihr mein ES war jetzt schon? Im letzten Zyklus war er erst an ZT 25..allerdings bekam ich diesen Monat die doppelte Dosis Clomi.. Kann es dadurch sein das er früher war? Falls ja, sitzen die Bienchen ja nicht wirklich toll, oder?

LG Nina

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo nach deinem ZS möchte ich mal sagen das er gestern war und Bienchen sitzen auch gut;-)

L.G Tina

Beitrag von scha 27.09.08 - 09:39 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort,.. Naja, es wird sich ja die nächsten Tage zeigen.. ZS wurde erst gegen gestern Abend spinnbar..

Wundere mich nur, da meine FÄ noch vor einer Woche meinte, das ich wohl wieder um den 25ZT mit meinem ES rechnen könnte...

LG NIna

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 09:42 Uhr

Vielleicht zeigt die Doppelte Wirkungs sein Ergebniss.

ich trinke ab diesen Monat zum ersten mal Frauemnateltee und schau mal.hatte noch nie so eine schöne lange Kurve.

ist auch etwas gelbkörper mit drin

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Beitrag von scha 27.09.08 - 09:48 Uhr

Ja es wäre zumindest wünschenswert! :-) Nur ärgerlich da ich diesmal gar keine Anzeichen hatte (auch nicht nach dem Clomifen)... Hab nur beim #sex einen starken Druck im Unterleib gespürt!

Deine Kurve sieht ja wirklich toll aus und schön ruhig.. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat! :-)

Seitdem ich Clomifen nehmen sehen meine Kurven irgendwie immer ziemlich unruhig aus..

LG Nina

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 09:53 Uhr

Danke,naja dein Körper muss das medi auch erstmal richtig annehmen.

habe aber schon öfter gesehen,bei Clomi,das es dann in der 2H auch ruhiger wird.

L.G Tina

Beitrag von scha 27.09.08 - 09:59 Uhr

Ja da muss ich dir recht geben. Beim letzten Zyklus war die erste Hälfte richtig unruhig und die 2te Hälfte sah wesentlich entspannter aus.. Leider hatte ich danach einen natürlichen Abgang! :-( Ich hoffe aber das es diesen Monat etwas besser für uns läuft! ;-)

LG Nina