Ich schon wieder ... brauche Tommi Träumer Nachschub!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nico.2007 27.09.08 - 09:33 Uhr

Da bin ich schon wieder. Nachdem mir letztes mal so prima geholfen wurde, versuche ich es nochmal.
Wir brauchen wieder Tommi Träumer Nachschub. Bei einem ist der Mond abgefallen und schon durchgekaut, der andere wurde von Nicos Oma repariert (sie hat einen neuen Mond genäht!), aber seitdem wird er von Nico irgnoriert! Jetzt hat er nur noch zwei! Nochmals der Aufruf: Wer hat einen TT über und tritt ihn an mich ab??
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Bianca

Beitrag von 7of10 27.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo,

sorry, helfen kann ich nicht #hicks.

Aber ich finde es goldig, dass es noch so einen "TT-Junkie" gibt. Wir haben hier 3 Stück im Umlauf, die immer abwechselnd gewaschen werden. Ohne das Teil kann mein Sohnemann nicht sein.

Ich finde es immer faszinierend, für wie viel Geld die Dinger bei eBay weggehen #schock. Hier bei urbia hat man mehr Glück - würde allerdings im Marktplatz fragen!!

LG
Katja

Beitrag von nico.2007 04.10.08 - 10:24 Uhr

Hallo Katja,
ja, wir haben auch so einen (wie nennst Du ihn?) TT Junkie. Meine Mama hat schon versucht bei dem ersten TT den Mond durch einen selbstgenähten zu ersetzen ... Ergebniss war: Der arme TT steckte mit dem Kopf durch die Gitterstäbe des Laufgitters und wurde mit Missachtung gestraft ...
Nun kann ich sehen, wo ich noch welche herbekomme, eines ist klar: Bei ebay jedenfalls nicht!
Lieben Gruß von Amrum
Bianca