Könnte das die Einnistungsbltung sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juur77 27.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich habe am 2.10.08 NMT und hatte heute Morgen etwas dunkles Blut im Slip. Könnte das die Einnistungsblutung sein?
Sonst kann ich die Uhr nach dem Beginn der mens stellen. L GJil

Beitrag von anyca 27.09.08 - 09:39 Uhr

Nein, die Einnistung ist ja früher als die Fälligkeit der Mens.

Beitrag von cicada 27.09.08 - 10:01 Uhr

hallo...

meine Nidationsblutung war ca. 6 Tage bevor ich meine Regel bekommen hätte - nur ganz ganz leicht, nur einen Tag.

Viel #klee

Beitrag von keks9 27.09.08 - 10:08 Uhr

Vielleicht hat sich deine Mens vorverlegt#kratzoder es ist ein Anzeichen für eine ss#huepf
Ich hatte auch am 14.Sept eine minimale Blutung und bin schwanger#huepf
Warte doch mal ab ob noch was nachkommt und teste dann#klee