Bin soo happy...Berfuchtungsrate

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmetterling2 27.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo ihr,

muss mal meine Freude mitteilen. Habe heute Morgen einen Anruf vom Kiwu-Zentrum bekommen (hatte gestern PU von 11 #ei). Es haben sich 7 befruchten lassen. Ich bin soo happy! #huepf#huepf#huepf
Zwei bekomme ich am Dienstag wieder und der Rest ist für Kryo!
Im Moment geht´s mir richtig gut. Hatte ziemliches Tief nach neg. ICSI mit anschl. Kryo.

Drückt mir die Daumen....#pro

Ich wünsch uns allen Glück!#klee#klee#klee

LG Diana #herzlich

Beitrag von twokid83 27.09.08 - 09:42 Uhr

Huhu Diana,

ist doch super freut mich für euch.

Drück dir die Daumen, dass die 2 Krümmel sich bei dir festbeisen


Lg Jule

Beitrag von schmetterling2 27.09.08 - 09:46 Uhr

#danke

Beitrag von lucy22 27.09.08 - 09:45 Uhr

guten morgen,

super ausbeute. ich freu mich für dich. wir haben auch noch vier eisbärchen . hatte gestern leider meine erste neg icsi . wir werden jetzt auch schnell mit der kyro weitermachen aber vorher gibts einen gentest.

ich drück dir die daumen das es klappt

lg
lucy

Beitrag von schmetterling2 27.09.08 - 09:51 Uhr

HI,
das tut mir leid: Weiß genau wie es dir geht.
Wir wollten jetzt auch nen Gentest machen, hatten auch ein Gespräch mit nem Humnagenologen. Sollten dann 300 Euro für die Untersuchung zahlen, die haben wir dann lieber in den nächsten Versuch investiert. Hätten wir die Untersuchung vor der 1. ICSI gemacht wäre sie komplett von der KK getragen worden. Ist doch alles bescheuert mit der Bezahlerei!
Also wir haben uns jetzt dagegen entschieden, aber uch weil unser Familienstammbaum jetzt nicht sooo auffällig ist und auchnur bei ca. 10% aller getesteten etw. rauskommt.

Wünsch Dir Glck und viel Kraft!!!

LG Diana

Beitrag von mikejani 27.09.08 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Diana,

das hört sich ja klasse an:-)#huepf
wünsche dir alles gute#klee#klee#klee#klee
und das sich beide festbeißen:-)

lg von auch einer Diana