Hallo ihr Kugel-Febis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkemarieche 27.09.08 - 09:42 Uhr

Ich habe mich nach einer ganzen Woche mal wieder auf die Waage getraut...wow und gleich wieder 1,5 kg mehr!!!#schock

Ich hab im Moment aber auch einen Hunger.....könnte 24 Stunden am Tag mit Essen verbringen...am besten alles was schööön deftig ist! Pasta und Pizza sind meine besten Freunde! #schein

Bin jetzt 19 ssw und habe insgesamt 4 Kilo zugenommen....von 63 auf 67 kg.... ist das noch im Rahmen???

Wie schauts denn bei euch aus?

Alles Liebe und guten Hunger! #mampf
Kathrin

Beitrag von jacqueline-tomek 27.09.08 - 09:46 Uhr

ich wünschte bei mir wäre es wie bei dir. ich bin aktuell bei 66 kg von 58kg angefangen... #heul

vlg.

jacqueline

Beitrag von cordialite122 27.09.08 - 09:50 Uhr

Na dann bin ich ja froh :-)

Ich habe bis zur 19.SSW 3 kg zugenommen, allerdings in den letzten 2 Wochen alleine 3kg.
Hammer!
Hoffe das sich das jetzt gibt und nicht so weitergeht.
Ich habe noch nichtmal aussergewöhnlich viel gegessen :-(
Bin jetzt in der 25. SSW und habe bisher 6 kg zugenommen.
Ich dachte eigentlich ich könnte für die ganze SS mit 10kg Gewichtzunahme hinkommen, aber das wird wohl keinen geben, wenn das so weitergeht.

Lieben Gruß
C.

Beitrag von luccielein 27.09.08 - 09:55 Uhr

also ich hab jetzt erst 2,8 Kilo zugenommen, das war aber bei meiner ersten SS anderst :-p . Diesmal reise ich mich etwas zusammen...bei meiner großen hatte ich am Ende so 25 Kilo mehr das will ich diesmal nich.

luccielein + #Ei 21SSW

Beitrag von sonile 27.09.08 - 10:03 Uhr

Morgen!
Des is doch noch vollkommen im Rahmen find ich!
ich hab auch schon 6 kg zu gelegt :-[
Aber eß gar nicht soviel... war aber davor auch nicht schlank!

Schönes Wochenende
Lg sonja 20.Woche#tasse

Beitrag von elafrosch 27.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich mache was verkehrt? Habe noch kein Gramm zugenommen im gegenteil seit anfang der Schwangerschaft bis jetzt fast 7 kilo abgenommen!!!

Aber meine Hebi und auch der FA sagen es wäre nicht schlimm.

Hatte am Anfang auch gar keinen Hunger musste mich richtig zwingen etwas zu essen zum Teil ist es auch jetzt noch so da bei bin ich absolut nicht dünn!!!

Liebe Grüße
Ela

Beitrag von kirisa29 27.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich könnte den ganzen Tag nur Essen, essen, essen. Es ist wirklich schlimm. Hatte vor 3 Wochen bereits 6kg zugenommen und seit dem die waage verweigert.

Aber wen wundert´s bei diesem unersättlichen Hungergefühl.
Ständig knurrt mir der Magen etc.....

VLG
Kirisa +#ei +19+1

Beitrag von christinaf 27.09.08 - 10:25 Uhr

HAllo,

ich bin auch so weit wiedu und hatte bis vor zwei Wochen 3,5 K zugenommen. Habe zu Hause keine Waasge ( gott sei Dank ! ). Gehe mal davon aus das ich auch locker bei 4 K bn.

Ich denke aber das ist noch voll im Rahmen....

Muss mich aber auch total bremsen....:-[

Habe Heißhunger auf Süßes ohne Ende........doof doof doof.....

lg

Beitrag von lakritzschnecke 27.09.08 - 11:01 Uhr

Hi Kathrin,

ich finde das noch total im Rahmen.. kann man eh nich pauschalisieren, der eine nimmt langsamer - dafür dann auf einen Schlag .. der andere schneller...

Ich hab bis dato 6 kg, obwohl`s gefühle 15 sind ;)

Ich ess auch viel und zu den unmöglichsten Zeiten... bevorzugt gaaanz früh morgens ganz viel Pasta ;)

Lass es dir schmecken..

lG,
Julia #ei#ei 22. ssw.

Beitrag von lakritzschnecke 27.09.08 - 11:03 Uhr

ähm.. wer tippen kann, ist klar im Vorteil.. da fehltn`n "zu" und`n "t" und bestimmt noch mehr ;-)

Beitrag von denny86 27.09.08 - 11:36 Uhr

Ich liege noch bei -4,5 kg.
Habe erstmal 6 Kilo abgenommen und in den letzten 3 Wochen 1,5 wieder drauf. Bin froh, dass es "nur" 1,5 kg sind, soviel wie ich esse... Was muss das auch alles so gut schmecken.#mampf ;-)

LG
Denny mit leonie (12.01.2007) und Krümel (22.SSW)

Beitrag von pepsi_19 27.09.08 - 13:03 Uhr

Hey, bin heut in der 18+7 SSW, und hab nur 2 kg bis jetzt zugenommen, konnt es kaum glauben da ich esse wie ein Scheunendrescher, aber dafür sehr viel gesundes, zur Zeit ist es
Kräuterquark und Fischbrötchen, Nudeln mit Tomatensoße und Döner, Pizza und Knacker *g*

Ansonsten is diese Schwangerschaft im Gegensatz zu meinen anderen echt langweilig..kein Zieperlein, keine Anzeichen, fühle mich eigentlich nicht schwanger ausser das Baby blubbert und klopft ganz zärtlich an die Bauchdecke, was ich gestern zum ersten mal ganz leicht von aussen sah.

Bin froh das alles so gut verläuft, denn meine anderen waren nicht so der Bringer #schmoll

Lgiebe Grüße Pepsi, mit Caitlin (*16.06.05), Collin (*01.01.07) und Babylein Inside 20. SSW