Hat schon wer "Huggies" Windeln ausprobiert????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dina295 27.09.08 - 09:45 Uhr

Hi,

bin bei e-bay auf diese Huggies Windeln gestoßen, hat die schon mal jemand von euch ausprobiert?

Laut beschreibung sollen die in den USA ja das sein, was bei uns die Pampers sind!

Würde mich mal interessieren ob ihr die kennt!

Sind wohl nur etwas günstiger trotz Versand!

LG Dina

Beitrag von zenaluca 27.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo!


Wir haben länger in Italien gewohnt und dort gibt es Huggies. Wir haben die nicht sooo viel benutzt, da uns die billigeren Supermarkt-Windeln immer gereicht haben. Aber die Qualität ist meiner Meinung nach mit der von Pampers vergleichbar.

Lg Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von dina295 27.09.08 - 09:50 Uhr

Hi,

danke dir...jetzt weiß ich bescheid.....!

LG Dina:-D

Beitrag von kikpower 27.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo,

wir haben uns welche auch Holland mitgenommen und ich muss sagen wir waren echt begeistert:-D Wenn ich das nächste Mal wieder fahre bringe ich auf jeden Fall wieder welche mit.Die kommen den Pampers schon recht gleich.

LG Tanja

Beitrag von poulette 27.09.08 - 14:43 Uhr

hallo,

in frankreich gibts die ja auch.. ich hab sie zweimal ausprobiert: zum ersten und zum letzten mal...

ich finde die pampers weitaus besser!

Beitrag von kleene21 27.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo
Von Huggies würd ich abraten sind net so toll... hatten nur probleme!!

LG

Beitrag von krissy2000 27.09.08 - 21:05 Uhr

Also ich fand die Huggies nicht so toll. Ich muss sagen, dass ich mit pampers auch nur teils zufrieden bin. Beide Marken laufen schnell aus und saugen nicht viel auf. Die Marken von DM und Lidl dagegen saugen besser auf.

Lg Krissy