blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasco 27.09.08 - 09:47 Uhr

guten tag ich habe eine frage. ich hatte am 17.9.08 leicht schmirblutung ich hatte dan 3 tage blutung nicht schtark ich habe normal den zyrklus von 28 tage gestern hatte ich ein bisschen blut meine teperatur ist 37.2 heute. könnte sein das es vielleicht eine schwangerschaft ist?

Beitrag von sandra.ba 27.09.08 - 09:54 Uhr

wann hätte deine mens denn kommen sollen?

mach doch einen test, dann weist du mehr!

Tempi hört sich gut an, wenn du allerdings von natur aus eine hohe Tempi hast,dann hat das nichts zu bedeuten ;-)

Beitrag von hasco 27.09.08 - 11:00 Uhr

am 18.9.08 ich hatte sie leichte blutung bis am 21.09.08 normal habe ich sie gans stark ich habe nie so hoche tempi was mich so bedenken macht ich hatte gestern blut nur ein tropfen. das habe ich nie gehabt.ich hatte am 18.09.08 ein grosen schmerz in der rechte seite. ich habe nie schmerzen wen ich meine monasblutung bekomme.

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 10:48 Uhr

Ich denke eher das es eine Ovulationsblutung war. Dein ES ist ja gerade jetzt um diese Zeit.

Du kannst ja trotz allem einen Test machen wenn Du der Meinung bist Deine Butung war anders als sonst.

Führst Du ein ZB ?