Seit PU ständig Blutung beim ES, Ihr auch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susih 27.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo Mädls!

Seit meiner PU (Januar 08) habe ich ab dem Zeitpunkt, wo meine fruchtbaren Tage angehen, eine durchgehende SB und besonders wenn ich meinen ES habe. Da blute ich fast so als wenn die Mens los geht #kratz#kratz
Ist das normal? Habt Ihr das auch? Oder stimmt da irgendwas nicht bei mir?

Wünsche Euch alles alles Gute! #klee#herzlich#klee
Ganz ganz liebe Grüße
Susi

Beitrag von tanja13r 27.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo Susi,
das würd mich auch interessieren...
Hab zwar keine richtige Blutung, aber so SB um den Zeitpunkt des ES herum. Hatte das jetzt zum ersten Mal, da wir erst letzten Monat eine ICSI hatten. Hat mich aber auch gewundert.....

LG,
Tanja

Beitrag von susih 27.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo Tanja!

Hast Du die SB auch 5 Tage durchgehend? #kratz

Meinst, dass ist in Ordnung? Nee, oder? #kratz

Liebe Grüße
Susi