An die Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemoritz 27.09.08 - 10:20 Uhr

Hi, ich mag grad nicht suchen und möchte mich von euch wieder verabschieden. Gestern wurde bei der Routine Untersuchung festgestellt das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Am Montag muss ich ins Krankenhaus....

Jill mit ihrem #stern

Beitrag von stupsi10683 27.09.08 - 10:23 Uhr

Ach Du schande, dass tut mir so leid, komm lass Dich mal #liebdrueck

Ich weiss das Dir grade gar nichts hilft von dem was man sagen kann, deshalb sage ich nichts.

Musst Du das kind zur Welt bringen? Und wissen die Ärzte wie lange es schu ne mehr lebt?

Es tut mir so leid.

#liebdrueck#kerze für Dein Sternchen

Beitrag von tanala1977 27.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo, es tut mir so leid für dich und deine Familie! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und viel Unterstützung! Heut abend werd ich eine Kerze für dein #stern mit anzünden. LG

Beitrag von jennif 27.09.08 - 10:31 Uhr

Ich weiss, es gibt keine Worte....
Habe meine Zwillinge vor knapp 2 Jahren in der 19.SSW zu den Sternen gehen lassen müssen!!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe sehr das du von deinem Partner und deiner Familie die Unterstützung bekommst, die du brauchst!!!

Wenn du reden willst, schreib mich einfach über VK an!!!

LG Jasmin mit #baby inside und #stern#stern fest im Herzen!!!

#kerze#kerze#kerze für unsere Kleinen!

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 10:33 Uhr

mein herzliches beleid....:-(

Beitrag von voerena 27.09.08 - 10:32 Uhr

:-(

#kerze

Beitrag von carrie1980 27.09.08 - 10:44 Uhr

Oh nein!!!!

Du warst doch schon so weit....#heul....

Es tut mir von Herzen leid!! Wie soll man da nur bis Montag warten können???

Lg Carrie

Beitrag von schnitte19840 27.09.08 - 12:01 Uhr

:-(

#kerze

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 14:34 Uhr

Oh man das tut mir echt total leid für dich!!! :-(#liebdrueck

Ich weis im Moment gar nicht was ich dazu sagen soll... da ich auch ein Märzi bin... :-(

Ich wünsche dir ganz viel Glück am Montag und hoffe das du bald wieder bei uns bist! #klee

lg