ach mannnnooo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsinec 27.09.08 - 10:23 Uhr

hatte das gefül, diese monat hats geklappt und jetzt hab ich seit gestern meine mens..bin soo enttäuscht!dachte gestern erst, es könnte eine einnistungsbutung sein, weil ich erst zt 24 bin. und jetzt das...denk, ich fang jett doch mal mit tempimessen an, die ovus hab ich etten zyklus weggelassen, weil sie so teuer sind, aber der zyklus ist so unterschiedlich lang!

Beitrag von knuddlmaus131174 27.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo......
Willkommen im Club!!! Mir geht es leider genauso. Habe auch gestern meine Tage bekommen. Lass den Kopf nicht hängen.....auf in ein Neues...irgendwann klappt es bestimmt.

Lg Tanja

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:07 Uhr

Ich schließe mich euch mal an. Bin heute auch bei ZT 2 angelangt. Nächsten Monat testen wir POSITIV!!! #huepf

Beitrag von amazone78 27.09.08 - 11:08 Uhr

erst mal #liebdrück ! genauso gings mir auch leider!war 4 tage über NMT und voll der hoffnung da ich auch brustspannen etc hatte und sogar kleine tröpfchen an den mamillen und dann der schock,doch die mens.so ein mist!!!!!!!!!!!!!!schon wieder ein #ei flöten habe ich gedacht.leide mit dir!!!!!!!und drück uns ganz feste die daumen fürs nächste mal #klee #klee #klee liebe grüße nicole