Frage..??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 10:24 Uhr

Guten Morgen liebe Urbianerinen :-p ,

hab da mal eine kurze frage,

gestern Abend hat mein Zs fäden gezogen, später war ich baden und danach war alles staubtrocken #schwitz

nun meine Frage: kann das eine Schwangerschaft verhintern?? trotz das es vorher fäden gezogen hat? #kratz

wünsch euch noch ein schönes Wochenende #schein

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 10:38 Uhr

hier noch mein ZB, kann leider keine Tempi messen da mein Zyklus nicht regelmässig ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329572&user_id=789599

Beitrag von escada87 27.09.08 - 10:42 Uhr

ich denke von den #schwimmer her müsste es gereicht haben, bleibt nur mehr das Warten.

Viel Glück #klee

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 10:40 Uhr

denke nicht das Baden eine Einnistung oder Befruchtung verhindern kann. Höchstens wenn ihr kurz davor #sex hatten. dann kann das evtl. wieder rausgespült werden.

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 10:42 Uhr

#sex hatten wir ca. 30 min. später nach dem Bade

Beitrag von escada87 27.09.08 - 10:41 Uhr

neee natürlich nicht... klar ist man nach dem Baden nicht mehr so feucht wie vorher und der ZS bleibt auch für einen Moment aus... schließlich kommt das alles von Innen und ist nur ein kleines Anzeichn für einen ES wenn mich nicht alles täuscht.

Wann müsstest du denn ES sonst haben? Am besten ihr habt 2 Tage vor ES #sex und am Tag des #ei dann kann nichts schief gehen bzw. dann bleibt nur mehr das Hoffen und Bangan #klee#klee

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 10:48 Uhr

och menno bin schon ganz #schwitz,
vermute das mein ES am 25.09. war, wäre natürlich nicht gut #schmoll

Beitrag von escada87 27.09.08 - 10:50 Uhr

da müssten doch die Bienchen vom 23. Sept gereicht haben ;-);-)

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 10:53 Uhr

@escada...meinste #kratz

wir sind ca. im 19 ÜZ #schwitz

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:06 Uhr

hmmm naja eigentlich schon. die sind ja bis zu 4/5 Tage lebensfähig (wenn man dass so sagt #kratz:-p)

Habt ihr euch schon untersuchen lassen, denn bei meinem Mann im 12 ÜZ wurde Bakterien in den #schwimmer festgestellt... daraufhin bekam er Antibiotikum für 10 Tage verschrieben und im 13. ÜZ hat es dann geklappt #freu

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 13:52 Uhr

nein, untersuchen lassen haben wir uns noch nicht

mein Freund möchte noch kein Spermiogramm machen und ich habe angst das mein Frauenarzt mich auslacht weil ich noch so jung bin.. :o

Beitrag von escada87 29.09.08 - 12:31 Uhr

wenn er dich auslachen sollte, dann würde ich den FA sofort wechseln. Der KIWU hat nichts mit dem Alter zu tun

#liebdrueck#liebdrueck