wiege aus baby butt...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpi 27.09.08 - 10:35 Uhr

hallo,

ich bin am überlegen, ob ich die wiege aus dem katalog baby butt (für 109,-, seite 94) bestelle. hat jemand diese und kann gutes oder schlechtes berichten?

lg schlumpi

Beitrag von smily1309 27.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo,

kompliziert zu schauen....

Also genau die selbe haben wir nicht, aber unsere sieht genauso aus und ist von Roba. Ich find sie gut. Stabil und Preis Leistung ist OK.

LG Smily

Beitrag von sonnen22 27.09.08 - 16:08 Uhr

HI!!

ICh hab so eine für meinen kleinen Mann gekauft.

Ich find sie super und der kleine schläft sehr gerne darin.

Ist eigentlich sehr schön verarbeitet nur der stecker zum Feststellen lockert sich manchmal. Den muss man dann ab und zu wieder fest rein stecken.

Aber ich kann sie nur empfehlen.

Lg Sonne

Beitrag von schlumpi 27.09.08 - 21:17 Uhr

sind denn auch alle seiten zu? oder ist wie bei der roba- wiege, eine seite nur mit stoff bedeckt?
ich suche nämlich eine, die zu ist.
hast du eine extra matratze gekauft für diese wiege? oder ist die mitgelieferte ok?

lg schlumpi