Wo temperatur messen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana0404 27.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo ihr!!! Im mom messe ich rektal aber überlege ob vaginal nicht besser ist?!?! wo misst ihr denn so?und was denkt ihr ?!


Danke für die antworten und weiterhin viel glück beim #schwanger werden!!!

Beitrag von scha 27.09.08 - 10:40 Uhr

Huhu

Also am genauesten ist es wohl wenn du rektal misst... find ich persönlich aber weniger angenehm.. deshalb messe ich vaginal- was auch sehr genau ist!

Jeder muss aber für sich selbst entscheiden welche Methode bzw an welcher Stelle am geeignetesten ist,..

LG Nina

Beitrag von sakirafer 27.09.08 - 10:42 Uhr

Rektal und vaginal sind die genauesten Meßweisen.

Ist eine persönliche Entscheidung.

LG Sara

Beitrag von jana0404 27.09.08 - 10:54 Uhr

Ok ich danke euch !!!!!! :-D

Beitrag von mosmuzel 27.09.08 - 11:00 Uhr

ich mess oral.

Ist das sehr ungenau?

Glaube mir sind die anderen Methoden vor meinem Partner etwas unangenehm. #schwitz

Lg