So nun hab ich meine Balken.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 27.09.08 - 10:39 Uhr

und weis nun das ich zumindest einen ES habe#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331629&user_id=604875

Nach meinen letzten ultra langen Zyklen ist das ja schon mal ein Anfang:-)

Jetzt hoffen wir mal das das ganze dann noch erfreulicher wird#schein

Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken#tasse

lg Diana#klee

Beitrag von escada87 27.09.08 - 10:40 Uhr

viel GLück #klee#klee

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 10:53 Uhr

Na und die Bienchen sitzen auch super, dann drücken wir Dir natürlich mal alle Daumen das es "gefruchtet" hat ;-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:05 Uhr

Hast du immer so eine "niedrige" Tempi? Ich nämlich auch, ich bin froh wenn ich überhaupt einmal auf 36.7 komme #kratz

Beitrag von 260304 27.09.08 - 12:18 Uhr

Kenne ich, meine Tempi is auch immer sehr niedrig.
Hatte gestern abend nur 34.5.
Da habe ich mich gewundert. #kratz
So fröhliches Weiterhibbeln #schwitz

LG Sandra

Beitrag von naladuplo 27.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo,

ja bin immer so ein "eiskaltes Händchen"#freu aber is ja auch egal wenn sie steigt ist es ja gut:-p

Beitrag von heilux 27.09.08 - 14:55 Uhr

Bloß gut das ich damit nicht sie Einzige bin. Das macht mir wieder Mut. Hatte schon vermutet, das ich etwas mit der Schilddrüse habe. ;-)