stimmen die balken immer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz-blatt 27.09.08 - 10:43 Uhr

hallo ihr lieben
meine frage, stimmen die balken die urbia einträgt immer?
oder kann das auch falsch sein?

lg aline

Beitrag von escada87 27.09.08 - 10:49 Uhr

falsch kann es immer sein, eine Garantie gibt es nie, aber ich denke größtenteils kann man sich auf die Tempi verlassen... wichtig ist nur dass du folgende Kriterien beachtest:

-morgens vor dem Aufstehen immer zur gleichen Zeit messen #tasse
-Alkohol vermeiden #fest
-ausreichend Schlaf #gaehn

Beitrag von herz-blatt 27.09.08 - 11:00 Uhr

wie verändert sich die tempi eigentlich wenn man zu wenig schlaf hat?

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 10:52 Uhr

nein, sie stimmen nicht immer.

Urbia richtet sich nur nach Tempi und die kann ja durch gewisse Umstände manchmal auf einen ES hindeuten obwohl keiner war.

Beitrag von herz-blatt 27.09.08 - 10:57 Uhr

danke für eure antworten.
also es ist so, wenn ich die tempi für morgen schon eintrage kommen die balken mit es am 20ten zt, bin mir aber ziemlich sicher das mein es am 17 zt war.
mmh
hier mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331117&user_id=744699

lg aline

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:08 Uhr

dann wird dein Gefühl glaub ich stimmen dem ZB zu urteilen.

die Balken kommen in dem Fall erst später da die Tempi vor dem vermuteten #ei bereits sehr hoch war. Und die Kriterien für die Balken kennst du bestimmt... 3 erhöhte Werte hintereinander (um 0,2°)... ich hoffe ich habe es jetzt richtig erklärt. Müsste aber auch auf dem ZB draufstehen

Beitrag von herz-blatt 27.09.08 - 11:11 Uhr

ich danke dir nochmal für deine hilfe.....habe mir das grad nochmal durchgelesen.

ach kann das alles nervenaufreibend sein......

alles gute

lg aline

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:21 Uhr

#bitte#bitte

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:04 Uhr

Sie stimmen nicht immer. Manchmal kommen sie auch gar nicht :-[

Ich würde sagen dein #ei war am 17/18 ZT.

Drücke dir ganz fest die Daumen #pro Viel Glück #klee

Beitrag von herz-blatt 27.09.08 - 11:07 Uhr

danke danke danke :-D
das hat meinen tag gerettet ;-)

ich denke auch das mein es so war.........
habe mal mit meinen anderen zb verglichen, meine tempi geht immer so runter wenn mein es ist und dann gleich hoch.
man man das macht einen ja gaz gagga....

danke das glück kann ich gebrauchen....
dir auch ales gute und viel glück

lg aline

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:12 Uhr

Meine Tempi geht auch kurz vor dem #ei runter. Ist ganz praktisch ;-)