Mädchenwinterklamotten Gr. 56, 62 und 68 H&M, Esprit, Mexx,.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snutel77 27.09.08 - 10:45 Uhr

Hi,

suche Mädchen Sachen, Gr. 56, 62 und 68 für meine Schwester.

Kriterien:

Kleidung sollte gut bis sehr gut erhalten sein und am liebsten von H&M, Esprit oder Mexx etc. sein.
Gerne auch Strampler oder Zweiteiler.

Bitte nur Wintersachen!!

Bitte mal einfach alles anbieten.

Vielen Dank schon mal!

LG
Snutel77

Beitrag von sanni68 27.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir rein, ich habe sehr viel von H&M auch Mexx und Esprit ist dabei

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Heute gibt es auch 20% auf die Bekleidung :-D

lg Sanni

Beitrag von tinchen_ 27.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo

schau doch mal bei mir, habe total viel schöne Mädchensachen, Preise alle minus 20%

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina

Beitrag von snegge1986 27.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo =)

Ich habe auch noch einen kleinen Rest bei mir im Album, wenn Du mal schauen magst:

http://ariane-will.magix.net/

Beitrag von br0211 27.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo Snutel,

ich hätte noch LA-Wickelbodies in der gesuchten Größe und ein schönes Winterpaket ( Gr. 68-74)mit hellblauer Jacke,Sterntaler-Mütze und Dölly Handschuhe.:-)Ich hab zwar auch ein Mädel,aber sehr gerne rosa und hellblau getragen.

Falls das für Dich in Frage kommt,kannst Du gerne mal im Album gucken.
Link ist in VK.

Liebe Grüße
Michi

Beitrag von luxuskinder02 27.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo, guck doch mal in mein Prinzessinnenalbum. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von knuffel84 27.09.08 - 11:10 Uhr

hallo,

ich hätte noch einen dicken Overaall unisex anzubieten. kannst ja mal schauen, wenn du magst

http://jasmin-drexelius1.fotoalbum-medion.de/

lg
jasmin

Beitrag von ramona27 27.09.08 - 11:12 Uhr

Huhu,

ich habe viel von H&M

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von tamseb 27.09.08 - 11:20 Uhr

http://www.repage2.de/member/tamseb

Beitrag von netti-maus 27.09.08 - 11:23 Uhr

hab auch einige sachen anzubieten, preise sind alle verhandelbar

http://jeannette-jarzembinski.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von bima76 27.09.08 - 11:27 Uhr

schau mal bei mir..hätte auch einiges...link in vk..lg

Beitrag von nannie0102 27.09.08 - 11:50 Uhr

Hi,

habe noch eine super süße Schneehose in Gr. 56

Und eine gefütterte H&M Cordhose Gr. 62

siehe hier:

http://www.nannies-shop.de.hm/

Lg

Beitrag von kiriku 27.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo!

Habe viele Markensachen und H&M in meinem Album:

http://melanie-krueckl.magix.net/

Meine Tochter wurde im August geboren, müsste also von der Größe her passen, sie trug letzten Winter Gr. 62 und 68.

Beitrag von simone1177 27.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo.
Ich habe ganz viele Sachen in der Größe und einen total süßen Kuschelanzug von Kanz in Gr: 62...
Mache gerne Paketpreise..

http://simone-damhuis.fotoalbum-medion.de/

Gruß Simone