Größe in der 9ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linashmitt 27.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben!
wie groß war ihr krummel in der 9 ssw. bei uns war bei 8+4 - 1,6 cm. laut bücher aber soll zwischen 2 und 3 cm sein.
Wie war bei euch ? wird mich echt interessieren.
LB
Lina + #ei 9ssw

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 10:50 Uhr

huhu...

17,67 mm war mein Wurm...bei 8+1.....!

lg

Beitrag von pia1602 27.09.08 - 10:50 Uhr

Also ich bin heute 11. Woche, letzte Woche war ich beim Arzt da war ich 9+3 also 10.SSW und da war unser Krümelchen nur 1,77cm.
Der Arzt sagt das es ein bisschen klein ist aber das das nicht schlimm ist, das gibt sich noch.

Bei einer Freundin von mir war es genauso, da haben sie es fast bis zur Geburt gesagt und die kleine ist top fit und genau richtig groß.

Habe mir da auch nen Kopf gemacht aber muss man nicht.

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 10:50 Uhr

Foto in VK

Beitrag von kemo69 27.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo......

mein Krümmelchen war bei 9+5 -> 2,7 SSL. (Bild in VK )

Die "kleinen" wachsen unterschiedlich, und manchmal kann der Arzt das auf ein paar mm nicht so genau messen.
Kann sein das bei der nächsten Untersuchung schon alles wieder ganz anders aussieht!

Mach Dir keine Sorgen !!!

Liebe Grüsse & ein schöööönes Wo-ende !!! #blume