Wer hat noch einen videorekorder?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steff1307 27.09.08 - 10:52 Uhr

hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir am dienstagabend(30.09) etwas gegen bezahlung aufnehmen kann. unsere maus ist im fernsehen#huepf ach ja, ihr solltet in niedersachensen oder bremen wohnen, da es bei RTL ausgestrahlt wird um 18 uhr im regional programm.(guten abend rtl)
vielleicht sogar jemand der einen DVD/videorkorder hat.
so hab ich die sendung dann auf DVD.

bitte melden, mit preisvorschlag!

Beitrag von sanni68 27.09.08 - 10:55 Uhr

Nur als kleiner Tipp ;-) Wenn du beim Sender anrufst, bekommst du auch dort einen Mitschnitt

Beitrag von steff1307 27.09.08 - 11:07 Uhr

danke für den tip. hab ich schon gemacht, dort wird leider nichts mitgeschnitten.

Beitrag von renschi17 27.09.08 - 11:01 Uhr

bin schon ganz aufgeregt (fritzi13) ... das hier ist mein Kaufs- und Verkaufsnick:-p

LG Renschi- Fritzi#schein

Beitrag von steff1307 27.09.08 - 11:09 Uhr

ach huhu fritzi,

wie war das noch, kannst du dies regional program empfangen?

Beitrag von renschi17 27.09.08 - 12:46 Uhr

ja - obwohl ja bei uns die sächsische Version läuft#schein hat mein Schatz grade gesucht und gefunden! Wir werden das aufnehmen ... denk ich - will doch dein Baby sehen :-)

liebe Grüße #herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von renschi17 27.09.08 - 12:52 Uhr

also wenn wirs schaffen - dann nur die Materialkosten und den Versand ... aber also höchsten 3 Euro #schein

DVD - wenns recht ist :-)

nun müssen wir uns nur noch den Wecker stellen#schwitz und den Tag im Kalender ROOOOT:-[ markieren ...

liebe Grüße deine Katrin #liebdrueck

Beitrag von steff1307 27.09.08 - 13:47 Uhr

huhu katrin,

das ist ja lieb. hoffe das ihr es auch sehen könnt!
ich habe nämlich die befürchtung, das es nur in niedersachsen und bremen ausgestrahlt wird.
sonst im netz. schick dir dann den link über vk.

ganz liebe grüsse
steffi

Beitrag von renschi17 27.09.08 - 14:26 Uhr

Ja - wird es auch - da gibt es RTL-Regionalprogramme, aber wir können das über Satellit trotzdem empfangen - wir stellen das für dich extra ein!

Alles wird gut .. wir schaffen das!

Liebe Grüße #liebdrueck