Normal?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 27.09.08 - 10:54 Uhr

Schönen Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage, ist es normal dass meine Tempi heute wieder sinkt??? (Sorry mein erstes ZB, ich kenn mich garnicht aus#hicks) ich hab auch seit gestern so ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch???

War das bei euch auch so??? Zeigt mal euer ZB.

Danke euch,
liebe Grüße

Dewi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:02 Uhr

Es ist doch noch alles offen. Die Bienchen sitzen jedenfalls sehr gut ;-)

Beitrag von dewi79 27.09.08 - 11:10 Uhr

ja meinst du???? ich hatte ja schon gezweifelt ob die bienchen richtig sitzen, weil ich eigentlich meinen ES für den ZT17 gefühlt hatte. Und am Wochenende haben wir dann garnicht geherzelt.

Danke für deine antwort :-D

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:15 Uhr

Klar sitzen die Bienchen gut. Denk positiv. Bei dir denke ich auch das der #ei so um den 17/18 ZT war.

Viel viel Glück #klee #klee #klee

Beitrag von dewi79 27.09.08 - 11:18 Uhr

#danke und einen dicken Schmatz,
freu mich so dass du das auch denkst, ich dachte schon ich hab mich geirrt...

Tausend Dank#freu

Wie sieht es bei dir aus????

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:28 Uhr

Bei mir ist noch alles offen, bin heute ZT 2 :-(

Ich gehe mir gleich eine GROOOOSSE Kanne Himbeerblättertee kochen und lasse sie mir schmecken ;-)

Beitrag von antje-weber 27.09.08 - 11:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811


guten morgen...

meine Tempi war auch unten. Ist heute morgen wieder raus...
Es ist noch alles offen... Drücke die Daumen



LG Antje;-)

Beitrag von dewi79 27.09.08 - 11:11 Uhr

Danke Antja,
das macht mir wieder Hoffnung.
Ich drücke dir auch die Daumen.

LG
Dewi:-D