Tempi wieder runter alles vorbei????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mosmuzel 27.09.08 - 11:08 Uhr

No ne Sch...

meine Tempi ist runter

heißt das es hat nicht geklappt oder besteht noch Hoffnung??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331919&user_id=806435

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:18 Uhr

ich denke ihr solltet heute noch mal #schwimmer setzen, es sieht fast so aus als ob du deinen #ei heute hast und der Wert vom 23. September verfälscht ist um 0,1 - 0,2 Grad... genau an dem Tag hast du 1 Stunde vorher als sonst gemessen ;-)

Beitrag von mosmuzel 27.09.08 - 11:26 Uhr

war letzte woche leicht erkältet und hatte auch Halsaua, könnte das der Grund sein und hatte noch keinen Es

dann werde wir heute mal schön herzeln wäre ja toll wenn ich noch ne Chance hätte #huepf

is halt blöd wenn mal so zeitig arbeiten muß das man mit der Tempimessung nicht hinkommt :-[

#danke

lg

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:55 Uhr

ja das stimmt, da kann man oft nichts dagegen machen. Aber hauptsache ihr habt heute noch eine Chance also ran an dem Mann #huepf

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:19 Uhr

ist der ZS richtig eingetragen? Bist du wirklich total trocken am besten du achtest heute noch genau drauf...