Heute ES+11; Genakam SST negativ .... noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 27.09.08 - 11:12 Uhr

...... :-(

Beitrag von escada87 27.09.08 - 11:17 Uhr

solang die Mens nicht kommt ist noch alles offen... trotzdem würde ich dir raten mit der Mens zu rechnen dann bist du nicht allzu enttäuscht und startest motiviert in den nächsten ÜZ und sollte es doch geklappt haben dann wirst du dich umso mehr freuen ;-);-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:17 Uhr

Bei ES+11 ist noch kein SST 100%. Es ist alles noch offen.

Warte lieber noch drei-vier Tage, dann teste noch einmal ;-)

Beitrag von momo3103 27.09.08 - 11:57 Uhr

die sst von genekam sind 25er, der test war sicher zu früh, warte doch bis nmt!