wenn zb es anzeigt war dann auch einer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 27.09.08 - 11:14 Uhr

hi

wenn meine kurve einen es anzeigt, heißt das dass das ei auch gesprungen ist?

angenommen man messt immer zur selben zeit, und macht alles richtig.

oder bedeuten balken gar nichts?

lg crystall

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:17 Uhr

Die Balken müssen nicht immer stimmen ;-)

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 11:47 Uhr

Zeig doch mal Dein ZB, dann kann ich mehr dazu sagen...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von crystall 27.09.08 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336234&user_id=539576


bin ja erst zt 5, aber interessenshalber wollt ich wissen ob die balken immer stimmen bei problemloser messung der tempi und so

danke