dauerfruchtbar???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 11:24 Uhr

ich habe am 20.und 21 September Ovus gemacht die positiv ausfielen. waren am Montag wieder negativ...
gestern hatte ich so ein Gefühl, ne Eingebung und hab noch einen Ovu gemacht und der war wieder positiv...
steigt der LH wert vor Mens nochmals an?
Könnt ihr mir evl. helfen.
vielen Dank im voraus sagt

see.stern#blume

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:36 Uhr

LH steigt kurz vor der Mens an, es kann aber auch sein, das dein Ovutest ein positives Orakel ist ;-)

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 11:39 Uhr

habe ss test gemacht nach dem ovu, negativ...
fühl mich auch nicht schwanger, eben eher wie nochmal ES.
aber nach ner Woch nocheinmal?

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:42 Uhr

Wie sieht der Ovutest aus? Richtig fett positiv oder blasse Linie? Hast du ein ZB?

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 11:45 Uhr

zb führe ich noch nicht...
die ovus sind in meiner vk..

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:49 Uhr

Untersuchst du auch deinen MM und deinen ZS? Wie ist der????

Vielleicht hast du heute erst deinen richtigen ES und die anderen waren nur ein Anlauf?

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 11:51 Uhr

da ich schon 2 geburten hatte, ist mein mumu nicht mehr "normal"...
habe die ganze zeit das gefühl ich könnt den finger gleich reinstecken...
ZS ist so ne sache, bin eher trocken, nie richtig feucht oder so...#hicks

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:56 Uhr

Ich habe auch zwei Geburten hinter mir :-D

Also wenn der MM schwer zu erreichen ist (weiter oben als sonst) und offen, dann geht es in Richtung ES.

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 11:58 Uhr

also jetzt grad ist er ziemlich weit oben, aber das mit der öffnung kann ich wirklich nicht beurteilen...
meinst du, letzte woche war nur "fake"?

Beitrag von heilux 27.09.08 - 12:03 Uhr

Sieht ganz danach aus. #sex würde jetzt nicht schaden ;-)

Beitrag von see.stern 27.09.08 - 12:11 Uhr

na dann...lassen wir die #ei springen und die #schwimmer aus dem sack..

hihi, gottseidank ist wochenende, da ist spatzi zu hause...
danke für deine meinung.
see.stern#herzlich

Beitrag von heilux 27.09.08 - 14:53 Uhr

Ich drücke euch die Daumen #pro