Oh je 9ssw u.mir passt keine Hose mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joycoralie 27.09.08 - 11:26 Uhr

Morgen Ihr Lieben,
Wem geht´s den genauso?
Mein Würmchen ist nun schon 1,6cm groß und keiner meiner alten Hosen passt mehr...überall fehlen mir so 2cm...

Is das nicht einwenig früh?

Meine erste ss hab ich in den Jahren verdrängt...

Lg joy+Lennert23.7.02+3#stern+#ei 9ssw

Beitrag von anyca 27.09.08 - 11:31 Uhr

Das ist der Blähbauch ... ich bin jetzt Ende der 11. Woche und hab schon die erste Umstandshose an #augen

Beitrag von pia1602 27.09.08 - 11:31 Uhr

:-) Geht mir genauso...
Meine normalen Hosen gehen nicht mehr zu, grade die 2 Strech Cord Hosen die ich habe und dir mir eigentlich immer ne kleine Ecke zu groß waren passen, den rest kann ich vergessen :-)

Naja halb so schlimm, ist alles normal ;-)

Beitrag von carassia 27.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Joy,

Halb so wild! Mit geschlossenem Knopf waren meine Hosen auch recht schnell sehr unbequem, habs aber eher immer für nen Blähbauch gehalten. Bin jetzt im 5. Monat und meine, dass ich es gaaaanz langsam endlich schwanger aussieht :-) Der Bauch war schon mehr, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin ;-)

LG Melanie