Oh man, bin ich nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunkid78 27.09.08 - 11:27 Uhr

Hallöchen Mädels,

ich bin sooo nervös und hippelig, würde am liebsten testen, könnt ich ja auch, wäre da nicht die Angst vor einer Enttäuschung, denn mein letzter Zyklus ging 41 Tage:-[. Aber noch so lange warten...#schockgeht auch nicht, nee.
So langsam zieht es heute auch etwas in den Leisten, vielleicht auch nur Einbildung#kratz, bisher hatte ich rein garnichts gehabt und sonst immer heftig PMS.

Oh menno...

Sorry für das sinnlose #bla#bla

LG
Simone

Beitrag von sunkid78 27.09.08 - 11:28 Uhr

Hier mal noch mein ZB zum Anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328163&user_id=685829

LG
Simone

Beitrag von maja3001 27.09.08 - 11:30 Uhr

Kann dich verstehen, dass du Angst vor der Enttäuschung hast.
Aber ich könnte nicht so lange warten. Also, trau dich....Und wenn du es eh schon kannst dann los !!

Und so weißt du wenigstens bescheid auch wenn er negativ sein sollte..

Drück die Daumen

LG Maja

Beitrag von fussela 27.09.08 - 11:34 Uhr

Mir wurde die Geduld auch nicht in die Wiege gelegt.
Trau dich, dann hast du wenigstens Gewissheit!
Däumchen sind gedrückt!

LG
fussela

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 11:46 Uhr

Ich finde, dass sieht richtig gut aus bei Dir... die Bienchen clever gesetzt und einen Tag vor ES sollen sie ja am wirkungsvollsten sein ;-)

Auch die Tempi... ich drück Dir ganz fest die Daumen...

solltest Du testen, sag mal Bescheid, ja ?!?

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von nadinej.j 27.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo...
Ich habe morgen NMT und ich bin auch super auf geregt leider habe ich seit 3 Tagen mittelschmerz aber kann ja auch nichts heißen...

Meine Bienchen sind genauso gesetzt wie deine....

Machst du einen Test?

Bin mal gespannt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Lg Nadine

Beitrag von sunkid78 27.09.08 - 11:57 Uhr

Na bei Dir schauts ja auch gut aus;-)
Ich denke, dass ich morgen früh mit meinem Mann zusammen teste...

Dir viel Glück und gib mir mal bescheid, obs geklappt hat.

LG
Simone

Beitrag von sunkid78 27.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo Anja,

ja mach ich, ich denke, vielleicht morgen früh mit meinem Mann zusammen.

Dir auch viel Glück!!!

LG
Simone