Mal echt indiskret - an alle die am 27.09.08 ET haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erstes-huhn 27.09.08 - 11:27 Uhr

Ich habe heute auch ET, aber ich denke DAS wird heute nichts - vielleicht in einer Woche...

Aber das ist natürlich nicht meine Frage. Ich habe heute Nacht mal darüber nachgedacht, ob alle die ihren ET am 27.09.08 haben auch das gleiche Zeugungsdatum haben.

Ich weiß es noch ganz genau, weil das der erste Tag in diesem Jahr war, an dem ich mein Mann wiedersah.
Der 02.01.08.

Beitrag von treesa 27.09.08 - 11:50 Uhr

ich kann dir keine antwort geben, aber dein baby wird sicher toll, hast es an meinem geburtstag gezeugt :)..

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 11:52 Uhr

Ich denke nicht das alle die am 2.1. Sex hatten und danach einen positiven Test auch heute ET haben. Es hängt ja auch mit der Zykluslänge und den Zeitpunkt der Einnistung zusammen ;-)

Beitrag von muschelschubserin 27.09.08 - 11:55 Uhr

also ich hab total keine ahnung, hab aber auch heute et. ich glaub auch nicht, dass das was wird heute... naja, mal schauen... am montag hab ich wieder einen termin bei der hebamme... bin schon gespannt, wann der wurm denn auf die welt will... aber lust hab ich keine mehr. arzt sagt, kopf sitzt fest im becken. meine brust tut weh und ab und zu hab ich ein ziehen im rücken. ansonsten macht sich da von wehen noch nix bemerkbar. heißt es mal abwarten...