Warum macht er sowas?????????????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Was soll ich tun???? 27.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,
ichbin total fertig mit meinen Nerven.
Ich bin mit meinen Mann seit 4 1/2 jahren zusammen und seit zwei Jahren Verheiratet.
Haben eine Tochter zusammen und ich bin wieder SS.
Aber nun zu meinen Problem.
Ich bin nicht gerade der Renner im Bett aber das wusste mein Mann von anfang an. Ich wurde in meiner jugend vergewaltigt und bin dehalb im Bett sehr zurück haltend. Ich kann es verstehen dass sich mein Mann ab und zu so ein Heft kauft und sich damit vergnügt aber seit kurzer Zeit schreibt er anderen Frauen. Ob die sich mit ihm treffen wollen und so weiter.
Heute habe ich ihn darauf an gesprochen und er hat nur gesagt er wolle sehen ob die sich draf einlassen aber er würde mir nie Fremdgehen!!!!!
Muss dazu sagen er hat dass schon mal vor drei Jahren gemacht und ich habe ihm damals geglaubt aber jetzt fällt es mir immer schwerer ihm zu glauben.
Was würdet iht tun ich bin fix und fertig.
Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von elli799 27.09.08 - 12:56 Uhr

ich würde ihm die Koffer packen und noch ein schönes Leben wünschen.

Gruß

N.

Beitrag von xxaniaxx 27.09.08 - 17:02 Uhr

"Er wollte nur mal schauen ob sie sich darauf einlassen"

Ja klar wollte er schauen, blind scheint er ja nicht zu sein.

Ich würde ihn verlassen, damit er freie Bahn hat und ich mir absolut keine Sorgen mehr machen müsste.

alles Gute