Wer hat nach der Geburt schon wieder Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydream1988 27.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo mädels,

meine kleine Maus ist heute 4 Monate alt.#huepf

Und ich wünsche mir irgendwo schon das 2te?

Wer hat des auch?

Beitrag von michi0512 27.09.08 - 11:34 Uhr

ich habe die pille abgesetzt als unser spatz 10 monate alt war. hät aber am liebsten schon eher wieder #hicks

Beitrag von jamjam1 27.09.08 - 11:51 Uhr

Neeeeeeeeeeee um gottes willen nich

meine mausi is die zuckersüße schnute überhaupt (sagt ja jede mama ;-)
schläft die ganze nacht durch bis halb acht
weint nur wenn sie hunger oder bauchweh hat
und lacht viel

aaaaaaber ich will trotzdem jetzt noch lange kein zweites! erstmal das eine so lange wie möglich geniesen ;-)

Beitrag von txbaby 27.09.08 - 12:21 Uhr

Huhu,

Meine große Tochter kam schwerkrank (Herzfehler) zur Welt und wurde mit 6 Monaten transplantiert. Da kam bei uns die Frage nach einem zweiten Baby verständlicherweise nicht so schnell auf. Als sie dann vor 5 Jahren starb, wischten wir das Thema wieder zur Seite. Nun bin ich trotz unsagbar große Angst wieder Mama geworden und bin einfach nur heilfroh, dass es Antonia (11 Wochen und 4 Tage alt) gut geht und sie gesund ist.

Wir sind dankbar für dieses Geschenk des Himmels und werden das Glück nicht noch einmal herausfordern, sodass unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Außerdem habe ich 2 wundervolle Töchter - eine auf meinem Arm und eine ganz tief in meinem Herzen und immer um mich herum.

LG txbaby

Beitrag von gordana 27.09.08 - 12:52 Uhr

hey,

mein spatz ist jetzt 6 monate und wir arbeiten schon am zweiten zwergerl.
der grosse verwoehnt uns aber auch zu sehr, somit haben wir da keine bedenken.

lg,
gordana

Beitrag von perlexx 27.09.08 - 12:53 Uhr

hi

ich könnte auch scon wieder!
unser jüngster isr 3 monate.

lg

Beitrag von simone0979 27.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,

mir gehts auch so. Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und am liebsten hätte ich gleich noch ein Baby.
Mein Mann will aber noch warten weil er Angst hat. ich hatte eine Präklampsie und der Kleine mußte 3,5 Wochen vor ET geholt werden.

Was sagt dein Mann dazu?

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von maschm2579 27.09.08 - 14:09 Uhr

Ich #heupf

Schon 10 Minuten später wollte ich unbedingt noch so einen Sonnenschein haben.

Leider fehlt mir der passende Partner :-( hoffe das ich den finde und noch meine Großfamilie bekommen.

lg Maren und Hannah 6 Monate

Beitrag von dur 27.09.08 - 15:45 Uhr

Hei

Das hab ich auch. Die Schwangerschaft war einfach schön und ich würde es jederzeit wieder wollen.

Beitrag von ladyswoon 27.09.08 - 19:03 Uhr

ich hab schon 6 tage nach der entbindung zu meinen mann gesagt ich will noch eins...

jetzt sind wir am überlegen ob wir gleich noch eins "nachschieben" sollen.

lg
karina mit simon & colleen

Beitrag von laliespresso 27.09.08 - 20:30 Uhr

ich!!! *sehnsucht*

aber wir warten noch. wollen uns erst mal auf unsere maus konzentrieren. und so nächstes frühjahr (2009) üben wir dann wieder *freu*