Wie groß waren eure Würmchen in der 14. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kingdomcat 27.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...ich war am Montag beim Arzt und mein Krümel ist jetzt Ssl 7,4 cm "groß"!

Jetzt würd mich mal interessieren,wie groß eure kleinen sind...oder zu der Zeit waren!

Lg Isa+ #stern tief im #herzlich und #ei 14+1

Beitrag von 130506 27.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo Isa,

hab grad meinen Mupa geholt. Also bei 13+5, war meine Maus SSL 8,5 cm.

Ist aber wohl auch riesig.

Dir alles gute.

Kathi mit #stern im Herz und #baby im Bauch (27+2)

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 11:40 Uhr

hi,
also mein kleines war in der 13ssw 5,57 cm groß,ich denke das dürfte mit deinem in der 14ssw fast hin kommen =O)

lg vanessa25ssw

Beitrag von _sunny_ 27.09.08 - 12:35 Uhr

Huhu,
unser Kleiner hatte bei 13+3 ne SSL von 7.5 cm.

LG

Sunny mit #babyboy 19.SSW