Auf in den nächsten Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darky1985 27.09.08 - 11:36 Uhr

Hi,

Die Pest ist heut morgen mal wieder gekommen :-( Es hat wieder nicht geklappt. #schmoll
Also weiter messen und zur richtigen Zeit #sex und dann wieder hoffen.
Naja. Drückt mir die Daumen für den nächsten Zyklus

Lg
Darky

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:53 Uhr

Nächsten Monat testen wir positiv #liebdrueck

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 11:55 Uhr

Tut mir leid für dich.Ich weiss wie du dich fühlst.Hoffe in 3 tagen eine gute nachricht zu bekommen.Hatte auch schon 4 mal kein glück.Geb die hoffnung nicht auf.Aber du musst nicht nur sex zur richtigen zeit haben, du darfst auch deine bedürnisse nicht vernachlässigen.Also nicht nur sex haben weil du n kind möchtest sondern nur weil dus auch willst.Ich drücke dir für das nächste mal ganz fest die daumen.