stress...! schmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 11:38 Uhr

habe mich gerade tierisch aufgeregt.. (ich weiss sollte ich nicht tun)

nun hatte ich gerade für 1-2 min stechende schmerzen im unterleib..


kann mit dem krümel etwa sicht in ordung sein? soll ich lieber ins kh?

scherzen sind ja schon weg..



danke für eure antworten


sandra & #ei 22SSW

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 11:40 Uhr

also ich würde hin fahren ich hatte zu der zeit auch sehr viel stress und bin dann auch hin...

dann hast du sicherheit .... nur zur kontrolle sicher ist sicher aber mach dich nicht verrückt

gruß nike 35.ssw

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 11:42 Uhr

habe gerade gemerkt das er oder sie sich party im bauch macht..

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 11:43 Uhr

#huepf

dann scheint es ihm oder ihr gut zu gehen.... #blume

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 11:49 Uhr

Gestern wurde mein Eric operiert, ziemlich viel Stress für mich, vor allem seelisch.

Gestern Abend plötzlich ein höllisches Stechen beim setzen, aber nur ganz kurz.

Ich denke nicht das mit Deinem Zwerg etwas ist, zumal er ja schon wieder fleißig turnt ;-)