An Ovu-Experten... welche sind am besten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 11:39 Uhr

Hi,

möchte diesen Monat auch mal Ovus dazu nehmen... mag ne blöde Frage sein, aber wahrscheinlich gibts die (wie die SS-tests auch) in Apotheken UND Drogeriemärkten!(?)
Meine Frage ist, welche sind gut UND günstig???

Danke für Eure Antworten...

Lieben Gruß von der Anja

Ach, ja: Und wenn die positiv anzeigen, bedeutet dass, man ist von DA an 36 Std fruchtbar oder (so wie ich glaube) IN 12-36 Std.??

Noch mal DANKE!

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:41 Uhr

Ja das stimmt, wenn der Test positiv ist, dann hast du deinen Eisprung innerhalb der nächsten 12 - 36 Stunden.

Ich nehme z.B. Persona.

Beitrag von emeliemarie 27.09.08 - 11:59 Uhr

Meiner Meinung nach clearblue digital. Die sind zwar teurer, aber dafür eindeutig..

Viel Glück beim Üben..

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 12:44 Uhr

da ich das diesen monat auch ausprobieren will, hab ich auch gefragt und mir hat man matcare.de empfohlen! die sollen gut sein und günstig sind sie auch!
habe gerade bestellt!!!
bald weis ich mehr! :-D