Hallo, möchten uns vorstellen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati2506 27.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo, endlich finde ich Zeit aus dem SS Forum zu wechseln. Am 16.9 wurde mein drittes Kind Jaylen-Jamie geboren. Er war 6 tage zu früh dran aber er hat mich abends um 22 Uhr mit einem Blasensprung überrascht. Und am nächsten Tag um 12.32 war er dann endlich da. Hatte ganz vergessen wie schmerzhaft das ist;-).Naja er war 3960g schwer, 55cm gross und KU war 35,5. Und er ist sooooo lieb.Er schläft prima. Letzte NAcht hat er 8 Stunden geschlafen. Wenn ich genauso eon Glück habe wie bei den anderen beiden dann schläft er mit 3 Wochen durch. Aber das werden wir ja sehen. Ich könnte ihn nur anschauen. Er ist sooooo süss.Und meine beiden Grossen lieben den Kleinen auch. So jetzt werd ich mir noch einen Kaffee gönnen. Die Grossen machen mit Papa Auto sauber und Baby schläft( noch):-p.
Alles Liebe
Kathi mit JOrdan(59, Jessy-Jo(26 MOnate),#sternchen fest im #herzlich und unser Sonnenschein Jaylen(11 Tage)

Beitrag von jecca 27.09.08 - 11:52 Uhr

Willkommen bei uns........................

Beitrag von candy84 27.09.08 - 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. #herzlich

Meine Devise hier....nicht ärgern, nur wundern. ;-)

LG Candy

Beitrag von kati2506 27.09.08 - 12:25 Uhr

UUps, Jordan ist 5 nicht 59!!!:-D

Beitrag von minishakira 27.09.08 - 12:45 Uhr

#olefein gemacht!!!#liebdrueck

wilkommen!!!!!!!!#liebdrueck

lg kathy mit #baby Laydson 12 Tage;-)