Meine Tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 11:49 Uhr

Schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
Finde meine tempi ist sehr niedrig, weiss ich mach mich wahrscheinlich nervös aber mach mir sorgen.Gibt es überhaupt eine Tempi die gut ist?#kratz

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:53 Uhr

Sie ist nicht zu niedrig, sie muss über der Coverlinie sein ;-)

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 11:56 Uhr

gut das wollte ich hören, jetzt bin ich beruhigt=)

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 11:53 Uhr

Das ist total irrelavant, im Gegenteil, Dein Tempiabsacker am 23.9. könnte ein Indiz für eine Einistung sein... die Tempi sollte jetzt nur oben bleiben...

Also viel Spaß beim Hibbeln...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 11:58 Uhr

Echt?das wäre ja toll=) gut dachte echt sie wäre zu niedrig.Bin ich ja mal gespannt.noch 3 tage=)

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 13:09 Uhr

Nee, sieht doch gut aus!! #pro