ovu experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 27.09.08 - 11:57 Uhr

hallo mädels
hatte das schon mal gefragt hatte leider aber noch keine antwort bekommen.daher frage ich nochmal vielleicht weiss es ja jemand von euch.wie lange ist der ovu nach dem ES positiv???normalerweise spüre ich mein ES immer aber diesmal ist es irgendwie anders.hatte am dienstag ein positiven ovu am mittwoch negativen.donnerstag hatte ich kein test gemacht aber vermehrten ZS.das kam mir komisch vor daher machte ich freitag nochmal ein ovu test.under war positiv.und heute ist er auch positiv.allerding hatte ich bis jetzt kein mittel schmerz.zumindest nicht so dollen.nur etwas ul ziehen.heute aber bis jetzt nichts.hmmm alles sehr komisch .vielleicht habt ihr ein rat für mich.:-)

GLG

Beitrag von heilux 27.09.08 - 11:59 Uhr

Es kann sein das die Ovus positiv sind und es aber noch nicht für den ES gereicht hat. Somit hast du mehrere positive Ovus. Also einfach weiter testen, bis er negativ ist. Ob der ES erfolgt ist, zeigt dir dann nur die Tempi.

Beitrag von wioletta81 27.09.08 - 12:02 Uhr

danke für die antwort:-) das doffe ist nur habe keine tempi gemessen#schmoll.weisst du denn wie lange der ovu positiv ist???bzw. ob der ovu nach dem ES negativ ist???

LG

Beitrag von heilux 27.09.08 - 12:07 Uhr

Wenn du am Tag nur einen Ovu machst, dann hast du den wirklich richtigen positiven Test nur einmal und den nächsten Tag ist er schon wieder schwächer, also negativ. ;-)

Beitrag von wioletta81 27.09.08 - 12:10 Uhr

aber der war gestern eindeutig positiv( foto VK) aber heute sieht er genau so aus.das heisst dann wohl das der ES noch nciht satt gefunden hat oder????

LG

Beitrag von heilux 27.09.08 - 14:52 Uhr

Sieht ganz danach aus ;-)

Beitrag von houtbay0815 27.09.08 - 12:01 Uhr

ich hatte auch gerade mal nach Ovus gefragt, weil ich diesen Monat auch mal mit welchen "arbeiten" wollte... ich merk nur immer mehr, dass die einen nicht so wirklich weiterbringen... es heißt, wenn sie pos. sind, dann erfolgt in 12 BIS 36 Std der ES... heißt, sie KÖNNEN nicht anzeigen, wenn er vorbei ist, sie sollten nicht mal mehr anzeigen, wenn er in weniger als 12 Stunden stattfindet... das ist MEINE Interpretation ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von wioletta81 27.09.08 - 12:04 Uhr

super danke für deine antwort:-)
dann kann ich ja hoffen das er noch kommt#huepf

LG