The Nine - Die Geiseln

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saphira_2004 27.09.08 - 12:00 Uhr

Huhu

Ist hier jemand der diese neue Serie auch schaut???

Ich und mein Männel spekulieren, was in der Zeit der Geiselnahme wirklich passiert sein kann, denn die machen ja sooo ein riesen Geheimniss aus der daraus!

Was denkt ihr darüber??

Lg Ivonne





Beitrag von candy84 27.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich hab mir 2 Folgen davon mal so nebenbei angeschaut. Fand den Anfang total interessant, also die Szenen während der Geiselnahme, als es dann zum "danach" umgesprungen ist, fand ich es nicht so dolle.

So wird die Serie spannender gemacht weil man ja unbedingt wissen will wie die gesamte Geiselnahme abgelaufen ist und was da passiert ist.

LG Candy

Beitrag von evchen81 27.09.08 - 20:38 Uhr

Was kam denn da bis jetzt raus.... irgendwas hat doch die Direktor Tochter zu verbergen....

Hab damals bloß die erste Folge gesehen.

LG Evchen