Stress in der Fruehschwangerschaft die Zweite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az78 27.09.08 - 12:05 Uhr

Morgen Mädels,

hab ja gestern schon von meiner stressigen Situation erzählt. Naja, nachdem ich mir jetzt eine echt stressige Woche gegeben habe hatte ich gestern (sorry für die folgenden Details - geht aber nicht ohne) einen leichten Ausfluss der ganz leich bräunlich war - ich natürlich mich voll mit Panik ins Bett gelegt inkl. Tee und Wärmeflasche. Mein Bauch is gebläht und ich habe permanent ein leichtes Ziehen ähnlich wie bei der Periode bzw. ganz am Rand bei den Bändern/ Lymphknoten....

Arzt fällt aus - bin jetzt bei meinem Mann im Ausland und möchte nur im allergrössten Notfall in eine Klinik. Trink jetzt fleissig Fencheltee und ruh`mich aus.

Bitte beruhigt mich - hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Beitrag von sunshine696969 27.09.08 - 12:25 Uhr

Hi,

das klingt nach einer Schmierblutung, wenn es braun war. Ich bin damals aber zum Arzt, war alles ok soweit und die SB ging aber erst nach einem Monat weg.
Würde das trotzdem mal abklären lassen...

lg

Beitrag von az78 27.09.08 - 12:39 Uhr

Das war gestern nur einmal und kurz, also die SB. heute ist nix mehr......

Beitrag von anuschka.06 27.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,;-)
Du hast gerade mir geantwortet nun antwort ich dir.#huepf
Als, das ziehen habe ich auch sehr stark und es sagten mir ganz viele das sind die Mutterbänder.
Wegen den Ausfluss kann ich nichts zusagen, Du solltest vielleicht mal den Strss von Dir nehmen.
Pass bitte auf, dass die Wärmflasche nicht zu heiß ist. Habe gehört, dass das nicht gut sein soll für das Kleine in dir.
Viel Spass noch im Ausland#ole und bitte nicht soviel Stress
Die Ani

Beitrag von az78 27.09.08 - 12:41 Uhr

:-( ich hasse es hier.... :-(

aber was muss, dass muss.... wird schon werden - einfach ruhig bleiben und abwarten....