kann das sein, dass meine ES Balken nicht stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 27.09.08 - 12:08 Uhr

....den sonst müsste ich ja eigentlic hwriklic hso langsam meine Mens bekommen, oder?#gruebel



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 12:14 Uhr

nach der Tempi sind die Balken so richtig. Geh mal am Montag zum FA

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 13:09 Uhr

Hmm, komisch...also meiner Meinung nach stimmen die Balken nicht...sieht nicht wirklich nach nem ES aus, die Tempi hätte danach viel länger obene bleiben müssen... Würd das aber auch mal vom FA abchecken lassen...