BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3agnieszka24 27.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo meine lieben

ich hab eine Frage an euch, mein Frauenarzt hat mir gestern ein BV ausgestellt, hab mich daraufhin in der Arbeit gemeldet und es ihnen gesagt.. soweit alles okay.. so nun hab ich nen schrieb hier ( der 10 euro kostet ! ) und weiss nicht so recht wohin damit, muss er an die Kasse?und die geben das weiter en meinen Arbeitgeber oder umgekehrt? oder muss ihc das kopieren und beiden schicken ich hab keine Ahnung :-(

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 12:14 Uhr

beides...

Beitrag von qetesh39 27.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich gabs damals meinen Arbeitgeber. Und der hat mir auch die 10 Euro zurückerstattet.

lg
qetesh

Beitrag von 17051976 27.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich mußte ihn damals beim AG abgeben. Die KK wollte auch keine Kopie ! Bezahlt habe ich nichts für den Zettel.

Lg Isa

Beitrag von filou-08 27.09.08 - 12:39 Uhr

Ich brauchte nichts bezahlen. Gab dies aber meinenn Chef udn eine Kopie brachte ich zur Kasse

Beitrag von mausbaer002 27.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo, ich hab das damals auch vom FA erhalten. Das hat aber nichts gekostet und ich hab´s meinem AG vorgelegt.
LG