Was soll ich davon halten ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 27.09.08 - 12:13 Uhr

Mein Lebensgefährte und ich leben noch nicht zusammen. Gestern hat er gearbeitet und schrieb mir irgendwann eine
SMS

(18:39 Uhr) Bin so gegen 21 Uhr zuhause. Rufe nicht mehr vom Handy an, weil ich kaum noch freimeinuten habe!

Ok, es ist schon komisch, weil er auch von der Arbeit aus telefonieren kann.

Um 21:32 kam dann die nächste SMS:
Fahre gerade nach hause, meld mich gleich.

Aber er hat sich nicht mehr gemeldet ;( Ich hatte einmal angerufen auf dem Handy, da war es aus!

Konnte dann nicht schlafen und habe ihm um 00:00 eine SMS geschrieben:
Gute Nacht!
Er hat sie erhalten, habe einen Sendebericht bekommen, aber er hat auch nicht geantwortet.

Heute morgen hat er angerufen, vom Handy aus..Um 8:40 Uhr, warum ruft er vom Handy aus an und nicht vom festnetz??? Er musste erst um 10 Uhr auf der Arbeit sein...

Ich habe irgendwie gerade keinen Nerv mit ihm zu sprechen, habe durch sein Verhalten ein ganz komisches Gefühl ;( Findet ihr das Verhalten auch komisch oder spielen meine Hormone verrückt?

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 12:15 Uhr

ich finde es schon sehr merkwürdig.... ich würde ihn darauf ansprechen....

Beitrag von beautystar282 27.09.08 - 12:16 Uhr

Glaubst Du,daß Du hier richtig bist???#kratz
Es gibt bei urbia auch passendere Foren!

Beitrag von tinalein83 27.09.08 - 13:08 Uhr

Also ich finde, wenn man schwanger ist, kann man hier im Schwangerschaftsforum posten was man will!!

Das hier immer jemand sagen muss, dass es auch andere Foren gibt.

ICH poste ALLES, was mir auf dem Herzen liegt, in diesem Forum, weil ich schwanger bin!


Boooaahh ausrasten könnt ich, wenn ihr so was schreibt.

Beitrag von ibi.nicole 27.09.08 - 13:58 Uhr

@tinalein
Das sehe ich genauso wie Du!
Wenn sich jemand der SS ist über so etwas Gedanken macht und "Mitschwangere" um Hilfe bittet, weil sie verzweifelt ist, kann sie alles andere als blöde Bemerkungen gebrauchen!

Man sollte sich immer mal an die eigene Nase greifen und sich fragen ob man sich in dieser oder anderen Situation gut fühlen würde wenn man eh schon am Boden ist und dann noch so blöde Antworten bekommt!

Das ist meine Meinung dazu!

Beitrag von beautystar282 27.09.08 - 14:39 Uhr

Sorry,habt ja recht#pro.
Weiß auch nicht,was da in mich gefahren ist:-(.
Normalerweise gehör ich nicht zu denen,die sich über alles aufregen,wirklich.
#bitte Nehmts mir nicht übel#schmoll.
LG#liebdrueck?

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 12:17 Uhr

Hi!

Ganz ehrlich? Ich finde es auch seltsam... Warum schreibt er das er gerade nachhause fährt und kommt nicht an?
Bzw. meldet sich nicht zurück?
Also es ist ja nicht schlimm wenn er sich nicht meldet, aber es war ausgemacht...
Hast du nicht versucht ihn auf dem Festnetz zu erreichen?

LG

Beitrag von dream25 27.09.08 - 12:19 Uhr

Nein, ich hatte ihn nur auf dem Handy angerufen.

Oh mensch, ich sollte ihn fragen, aber ich will das eigentlich auch nicht am Tel. klären, er muss heute sehr lange arbeiten ;(

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 12:20 Uhr

Andre Frage, warum wohnt ihr noch nicht zusammen?
Ihr bekommt doch ein Baby?

Und warum hast du es nicht auf dem Festnetz versucht?
Gabs schon öfter sowas oder wars gestern ne Ausnahme?

#liebdrueck

Beitrag von dream25 27.09.08 - 12:26 Uhr

wir leben schon zusammen, da er aber etwas weiter weg arbeitet hat und seine Mutter dort wohnt schläft er öfters nach der Arbeit dort. Gerade wenn er lange arbeiten und morgens wieder früh da sein muss. Er arbeitet in der Veranstaltungsbranche! so ist es vielleicht besser verständlich..

Ich habe auf dem Festnetz nicht angerufen, weil ich seine Mama nicht wecken wollte...

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 12:33 Uhr

Achso.
Ja jetzt versteh ich es besser.
Ja ich finde es schon sehr komisch... Wann kommt er denn wieder heim? Also zu dir??

Beitrag von binzessin 27.09.08 - 12:50 Uhr

wenn du dich mit seiner mama gut verstehst ruf einfach seine mama an und frage ob er nach hause gekommen ist. müsste sie ja gemerkt haben und du weiß dann erstmal ob der da gelogen hat oder nicht.

mich würde sowas wahnsinnig machen.

alles gute und das alles nur einbildung war! #liebdrueck

Beitrag von nadja89 27.09.08 - 12:53 Uhr

#pro

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 12:55 Uhr

Erinnert mich sehr an meinen ex (und er hatte mehrere Geliebte damals :-() Ähm, hoffe ja das dies bei Dir nicht der Fall sein wird, finde sein Verhalten aber schon sehr merkwürdig, würde ihn auf jeden fall darauf ansprechen!

Wünsche Dir alles Gute!!

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 13:11 Uhr

Es gibt nur eine Logische Erklärung für diese Sache...

Er wahr nicht zu Hause gewesen...! Viell noch weg gewesen oder wo anders geschlafen...

Lügt er dich oft an? Habt ihr ne vertraute Beziehung wo du dir immer sicher warst er ist treu?

Man kann das immer schlecht einschätzen denn wir wissen nicht wie er sonst ist...

Lass dich mal drücken...LG

Beitrag von dream25 27.09.08 - 13:24 Uhr

Eigentlich kann ich mich 100 % auf ihn verlassen und er ist eigentlich auch sehr ehrlich, manchmal sogar zu ehrlich...

WEnn er nochmal weg war ist es ja okay, aber warum schreibt er mir dann nicht kurz, zb. habe den und den getroffen, gehen noch was trinken.

Ich ruf ihn jetzt an und klär das, sonst ist mein Tag am A....!

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 13:35 Uhr

Ja du hast vollkommen recht...kläre das mit ihm, Männer sind auch so dusselig und machen immer alles so auffällig...

Ich hoffe ihr klärt das denn das muss ja nicht sein...
Ich kann dann immer gar nichts mehr machen...ausser Gedanken und Horrorvorstellungen..

Alles liebe bis dahin

Beitrag von emotional-heaven 27.09.08 - 13:50 Uhr

Und Dream?? Hast du es klären können??

LG Heaven

Beitrag von dream25 27.09.08 - 14:01 Uhr

Nein, er geht nicht an sein Handy und auf meine SMS hat er noch nicht geantwortet ;( Aber er wird jetzt auch im Stress sein, werde Euch auf dem laufenden halten!

Beitrag von lexa8102 27.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo,

du solltest ihn fragen, was da gestern Abend los war und warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

Bestimmt gibt es eine ganz plausible Erklärung dafür.

Vg Lexa